Starke Haslifighters an internationalem Wettkampf!

Home > News > Starke Haslifighters an internationalem Wettkampf!
Starke Haslifighters an internationalem Wettkampf!




Das letzte internationale Turnier in diesem Jahr der Haslifighters fand im österreichischen Hard erfolgreich. Die acht Fighters unter der Führung von Trainer Antonio Berlingieri und Andreas Lüthi zeigten zum Abschluss der Saison eine starke Leistung und erkämpften zahlreiche Podestplätze. Nun steht noch das interne Samichlausen Turnier im Dojo Meiringen am 22. Dezember auf dem Programm, an dem alle Kämpfer mit ihren Angehörigen den Abschluss des Jahres feiern.

Die Resultate von Österreich können sich sehen lassen:
Bei den Junioren belegte Justin Lüthi in der Kategorie Pf U14 bis 50 Kilogramm den zweiten Platz und in der Kategorie Lc U14 bis 50 Kilogramm den ersten Platz. Flavio Frutiger erreichte in der Kategorie Pf U18 bis 60 Kilogramm den dritten Platz, während Luan Shala in der Kategorie Pf U18 bis 60 Kilogramm Zweiter wurde. Miguel Demyanenko erreichte in der Kategorie U18 bis 55 Kilogramm den zweiten Platz und Laura Gerber wurde in der Kategorie Pf U18 bis 65 Kilogramm ebenfalls Zweite.
Bei den Senioren erreichte Mike Jantschi bei den Pf Veteranen bis 85 Kilogramm Platz eins. Derweil holte Aaron Pickering in der Kategorie Pf 18+ bis 80 Kilogramm Bronze, ebenso wie Benjamin Brechbühl in der Kategorie Pf 18+ bis 75 Kilogramm.

Als nächstes und letztes Turnier im 2018 findet am Samstag 22. Dezember im Dojo Meiringen das interne Samichlaustunrier für klein und gross statt. Dazu sind alle vom Club herzlich eingeladen inklusive Anhang und was sonst noch dazu gehört.
Start mit den Kämpfen ist um 11:00 Uhr und ab ca. 15:00 Uhr gibt es Apéro. :)