Ein kompletter Medaillensatz für die Haslifighters

Home > News > Ein kompletter Medaillensatz für die Haslifighters
Vor Kurzem fand die Kickbox- und Karate-Weltmeisterschaft im irischen Kerry statt. Dabei haben die Haslifighters Medaillen in allen Farben mit nach Hause genommen.

Bericht aus der Jungfrauzeitung



«Ende August war es soweit: Die Kickbox- und Karate-Weltmeisterschaft in Irland konnte beginnen. Mit dabei waren drei Kämpfer Patrizia Berlingieri, Mike Jantschgi und Daria Fuchs. Und eigentlich wenig überraschend konnten sie sich bei den Wettkämpfen wie bereits im vergangenen Jahr im US-amerikanischen Orlando auszeichnen.

Patrizia Berlingieri hat erneut WM-Gold gewonnen, zudem hat sie noch einmal Silber nach Hause geholt. Mike Jantschgi konnte sich ebenfalls über den Vize-WM-Titel freuen und schaffte es noch, in zwei kleinen Finalen jeweils den dritten Platz zu ergattern. Daria Fuchs holte ebenfalls Bronze. Antonio Berlingieri freut sich für seine Schützlinge: «Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung vom Team», so der Coach und Vater von Patrizia. Dabei vergisst er aber auch die anderen, die vor Ort waren, nicht: «Ein grosser Dank an meine Frau für die tolle Unterstützung und an unseren Physio und Co-Coach Salomon Frei.»