Italian Open 2013

Home > News > Italian Open 2013
WM-Vorbereitungsturnier

Die Hauptprobe für die Weltmeisterschaft im Dezember ist der Schweizer Kickboxing-Delegation am vergangenen Wochenende am Italian Open geglückt! Trotz verhaltenem Start im Teamkampf vom Samstagabend konnten die Kämpfer am Sonntag in den Einzelkategorien durchstarten. Die Goldmedallie blieb aus, jedoch konnten aus den teilweise mit bis zu 25 Kämpfer besetzten Kategorien 5 Bronzemedaillen gewonnen werden. In den verbleibenden vier Wochen bis zur Weltmeisterschaft in Antalya (Türkei) sind noch Kleinigkeiten zu verbessern. Körperlich und mental sind die Schweizer Kämpfer auf gutem Weg. Trainer Antonio Berlingieri: "ich bin zufrieden und erwarte noch viel Gutes für die WM!"

Im WM-Kader sind Patrizia Berlingieri (KB Meiringen), Andrea Faggiano (KB Wohlen), Antonio Lo Prete (KB Wohlen), Anton Streich (KB Meiringen), Michael Jantschgi (KB Meiringen) und Michel Decian (Asia Sports Zürich).