EM-Vorbereitungsturniere Flandern und Italian Open 2012

Home > News > EM-Vorbereitungsturniere Flandern und Italian Open 2012
Resultate Flandern und Italian Open

Das Semikontakt Team hat im Rahmen der Vorbereitung für die EM 2012 an den Flandern Open und Italian Open teilgenommen.

An den Flandern Open schaffte es Ricardo Bürge -79kg in den Final wo er Huseyn Semerci unterlag. Antonio Lo Prete musste sich -74kg erst im Halbfinal dem Österreicher Levente Bertalan geschlagen geben. Mit dabei waren ausserdem Dana Rüger, Patrizia Berlingieri, Anton Streich und Andrea Faggiano.



An den Italian Open sicherte sich Anton Streich in der Klasse -74kg der dritten Rang. Er scheiterte im Halbfinale am Weltmeister Laszlo Gombos. Riccardo Bürge sicherte sich mit dem dritten Rang wieder einen Podestplatz. Er scheiterte nach einer unglücklichen Verletzung am Ungaren Tamas Imre. Patrizia Berlingieri holte sich +65kg den dritten Rang. Sie musste sich erst im Halbfinale der Kroatin Ana Znaor geschlagen geben.



Herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen!