Erfolgreicher Jahresabschluss der Haslifighters in Bregenz

Home > News > Erfolgreicher Jahresabschluss der Haslifighters in Bregenz
Zum Jahresabschluss nahmen die Haslifighters erfolgreich am internationalen Turnier in Bregenz teil. Mit über 1000 Kämpfer*innen aus aller Welt, war das Turnier mit vielen guten Kämpfer*innen bestückt.

Die jüngste Antonia konnte sich bei ihrem ersten Turnier bei den Junioren gleich durchsetzten in 2 Kategorien und gewann Gold????und Silber????! Herzliche Gratulation! ???? Gloria, ebenfalls das 1. Turnier, bekam es im ersten Kampf gleich mit der späteren Siegerin zu tun und unterlag knapp. Gratulation zum 5. Rang am ersten Turnier!???? Flavio unterlag in den beiden Finals jeweils seinem Kontrahenten und holte 2. Silber????Mike lief es ebenfalls gut und holte Gold????und Silber????in seinen Kategorien.

Danke allen Unterstützern vor Ort, Zoé, Biserka, Margaretha, Erwin und Sigi! ???? Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Haslifighters und all denen die uns unterstützt haben bedanken. Im grossen Ganzen bin ich zufrieden und stolz auf euch. Vielen Dank, Coach Shihan Toni